Novitec Powerjet 2 Einbauanleitung

• Servus leute, hab schon die SUFU benutzt aber leider nicht fündig geworden. Kann mir einen sagen wie ich den chip an meinen Mito Multiair mit 135 ps verbaue? Ich meine ich hätte irgendwo ein download von dieser einbauanleitung gesehen kanns aber nicht mehr finden!
    Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG DENIS

• Danke marlon dein link war mir echt sehr hilfreich8(

Frage: Wo befindet sich der Nockenwelle position sensor beim 1,4l multiair motor mit 135 ps? Hab heut nämlich mein chip angeschlossen und will auch davon ausgehen das ich den richtigen stecker für den nockenwelle position sensor angeschlossen hab. Auto ist gleich angesprungen ohne das ne kontrollleuchte am tacho angegangen ist von dem her denk ich das ich den richtigen stecker erwischt habe! Will aber nur auf die sichere seite sein.

MFG Denis24

• Hey Denis,

ich habe einen Punto Evo mit dem selben Motor.
    Habe mir auch das Powerjet 2 gekauft und finde den Nockenwellen Positions Sensor nicht.Laut Anleitung müsste er ja direkt oben auf dem Kopf sein.(wo er aber nicht ist)

Kannst du mir vielleicht helfen welchen stecker ich da nehmen muss?
    Oder sonst jemand ahnung?

LG

3 Mal editiert, zuletzt von dowunder24 (21. August 2011 um 11:51)

• Jetzt hab ich grad bei Novitec angerufen und die meinten ich soll sie dann einfach frei lassen und nicht anschließen.(Der hörte sich auch nicht so sicher an).

Kann das sein?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!