Programierung eines Neuen Funkschlüssels

• Hallo, ich habe mir gestern einen Alfa 147 1.6 TS gekauft.
    und es waren 3 schlüssel dabei, die ich vermutlich neu programieren muss bzw. anlernen muss.

kann man das als leihe machen? ohne weitere HIlfsmittel?
    es handelt sich um die schwarzen schlüssel mit den 3 tasten und dem ausklappbaren schlüssel.

giebt es da eine anleitung für? ich habe nicht wirklich was brauchbares gefunden.???

Kann mir da einer helfen???

• Wie kommst Du darauf, daß Du sie anlernen musst?

Aber leihen, wird Dir da auch keiner was, ich wüsste als Laie aber auch nicht, wie ich die anlernen müsste ;)

• Ja ich vermute mal das sie die falsche Frequenz haben oder so was? ich kenn mich da leider nicht aus,...
    ich meine nur, ob es da ne möglichkeit giebt, das man die Schlüssel programieren kann...???
    das wenn man n knopf drückt, das auto auf geht :D

• ne das kann ich ausschließen, da die LED am schlüssel leuchtet beim drücken,...
    und ich habe mir sagen lassen, das man die irgend wie programieren muss, damit man das auto per knopfdruck öffnen kann.
    und mein problem ist jetzt, das ich nicht wieß wie man des einstellt

• das muß ja einer was vermurkst haben.
    Schlüssel lernt man an wenns ein neuer Geworden ist.
    Geht keine der Tasten?

Jetzt lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen und gib Infos

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• ja ich denke das des neue schlüssel sind,... ich habe die 3 stück so mit dazu bekommen,... sehen aus wie der originale. schwarz mit 3 tasten.

und die funktionieren nicht,... LED leuchtet aber schließen nicht auf

somit denke ich das man sie anlernen muss:/

• du kannst versuchen mit gedrückter Taste 3 mal im Uhrzeigersinn ums Auto zu laufen.!mgrins!

Ab zum Händler

"Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• starten läßt sich das Auto mit den Schlüsseln aber schon?

Dann brauchst du wenn du Glück hast die Karte nicht, die ist glaube nur für die Wegfahrsperre

Heimseite

• datt programmieren der Schlüssel kann nur der AR-Händler machen..
    Je nachdem wie gut Du mit ihm kannst, kostet es Dich was für die Kaffekasse oder ~ 50€ per Schlüssel.

Grüße

nichts muss, aber alles kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!