Tür schließt nicht mehr

  • Bei meiner 71er Giulia TI ist das Türschloß plötzlich kaputt gegangen :(

    Der "Schließerhaken" in der Tür steht ständig auf und hat keine Spannung, wenn man ihn von Hand runter drückt - geht der Haken wieder hoch.

    Ist das Schloß zerstört oder ist nur was ausgehakt ???

    mfg. thomas p.

  • dann wird wohl das schloss kaputt sein. ich hatte an 2 meiner schlösser das gleiche problem. lässt sich mit nem schweissgerät und ein bisschen kleinzeugs wieder richten. hat zumindest bei mir jetzt schon 3 jahre gehalten.
    mfg sebastian

  • ich habe die Giulia heute morgen nach terminabsprache zu einer freien werkstatt in der nähe von stade gebracht und konnte das auto heute mittag schon wieder abholen :)

    das schloß wurde repariert und die defekte lichtmaschine funzt auch wieder, es wurden neue kohlen eingelötet !thatsit!

    ich bin total begeistert :-]

    (rechnung kommt noch, soll aber unter 100 liegen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!