159er Innenraum Dekoreinlagen entfernen

• hallo

ich hoffe der titel ist aussagekräftig genug. ich werde in den nächsten tagen einen 159 SW 1,9 JTD kaufen. (bitte keine diskussion ala fettkloß, ich mag das auto!)

was mir absolut nicht gefällt sind das aludekor im fahrzeug. aufgeklebte kunststoffapplikationen im holzoptik finde ich allerdings noch hässlicher. ich würde die aluelemente deshalb gerne im wassertransferdruck mit holzdekor beschichten lassen. wird das gut gemacht und vernünftig mit klarlack versehen, ist die optik gut (geschmackssache ... ich weiß!)

nun meine frage: wie aufwendig ist es alle aludekore im fahrzeug zuentfernen, auch die im lenkrad und wieder einzubauen?

mit den besten grüssen
    jörg

• ...wie aufwendig ist es alle aludekore im fahrzeug zuentfernen, auch die im lenkrad und wieder einzubauen? ...

Lenkradverkleidung und die Teile im Armaturenbrett lassen sich recht einfach entfernen, das kann man alles abschrauben, die Teile in den Türverkleidungen hingegen werden nicht einzeln verkauft, sondern nur in Verbindung mit der gesamten Türverkleidung, wie einfach die zu entfernen sind, weiss ich nicht, mag sein, dass die geklebt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!