Beleuchtung des RadioNav Systems

• Hallo zusammen,

eine Frage an die RadioNav Besitzer unter Euch ;)))

Ich wüsste gerne einmal, ob das Bedienkreuz (oder wie man es nennen mag) in der Mitte des RadioNav Systems beleuchtet ist oder nicht?

Bei mir hat diese Beleuchtung noch nie funktioniert hat. Aufgrund eines anderen Defekts des RadioNav Systems wurde das Gerät bei meinem Fahrzeug vor ca. einem Monat ausgetauscht. Aber auch bei diesem neuen RadioNav ist das Bedienkreuz nicht beleuchtet.

Schaue ich jedoch Abbildungen über die Bildsuchfunktion unseres großen Suchmaschinen-Anbieters an, so müsste auch hier eine Beleuchtung vorhanden sein. Bevor ich bei meinem Händler nun das dritte RadioNav ordere, wollte ich erstmals ein Feedback von Euch einholen.

• Das ist ein Argument ;)

Wäre aber echt nett, wenn Du da heute Abend oder die Tage mal nachschauen könntest. Denn das ist mir schon wichtig, insbesondere da ja noch Garantie darauf ist.

• soooooo, ich habe heute mal geguckt. sowohl bei tagfahrlicht als auch bei abblendlicht.

in beiden fällen sind die knöpfe um das kreuz beleuchtet, das kreuz an sich jedoch nicht.

• Ah okay ... super, danke Dir. Dann hat das ganze ja doch seine Richtigkeit. Somit sind wohl einige Bilder, die im Netz zu finden sind, nicht ganz korrekt - das hatte mich halt irritiert.

Danke nochmal ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!