Blue&me und iPhone4

• Hi an Alle Giuliettisti und tisteninnen :D .

habe am Freitag mein Julchen bekommen . Brutal das Auto .Bin vollsten zufrieden .

Wie viele von Euch besitze ich einen iPhöne4 der sich auch wunderbar verbindet.
    Nur beim telefonieren habe ich probleme.

Ich verstehe alles , leider verstehen mich die anderen nicht so doll. Ich währe zu weit weg und zu leise.

Zum Telefonierem muss ich immer das Telefon in der Hand nehmen, und das ist ja bei einem Auto mit FSE nicht sinn der sache.. :(

Ich muss dazu sagen das ich 2 Tage einen Fiat 500 mit Blue&me gefahren bin und mich die anderen wunderbar verstanden haben.

Daher müsste es ein Julchen "problem sein " .

Hat jemand anderes auch das gleiche Problem mit Julchen??
    Habe ein weinig im Forum geforscht aber nix gefunden.

Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfestellungen.....

• Hallo,

Mein Mikro ist auch etwas zu leise. Aber viel störender ist bei mir, dass ich eine Verzögerung im Gespräch habe von ca. 1 Sekunde. Das ist finde ich spürbar zu lang.

Habt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr Lösungen ?
    Mein Telefon ist das Iphone 4 mit neuester Software.

viele Grüße
    Haegar

• Hallo,

Mein Mikro ist auch etwas zu leise. Aber viel störender ist bei mir, dass ich eine Verzögerung im Gespräch habe von ca. 1 Sekunde. Das ist finde ich spürbar zu lang.

Habt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr Lösungen ?
    Mein Telefon ist das Iphone 4 mit neuester Software.

viele Grüße
    Haegar

Servus . Ich wieder ...:D

War gestern beim Freundlichen.
    Es hat sich herausgestellt daß , das Micro defekt ist.

Bekomme am Dienstag auf Garantie einen neuen Micro eingebaut .

Er hat erst versucht ie Schuld am iPhone zu schieben.
    Da ich aber u.a. iPhones verkaufe und FSE einbaue hat er sich schnell überzeugen lassen das der Fehler am Auto liegen muss.

Fahre zu deinem Händler und bestehe auf ein "Microüberprüfung ".
    Und lass dich nicht mit dem Argument ,"iPhone ist schuld " abspeisen.

Gruss
    Zago

• 1. Bei mir wird das iPhone nicht über den USB-Anschluss geladen. Ist das normal?

2. Hat jemand ungefähre Vorstellung davon, was es an Kosten (Arbeitsaufwand) verursachen würde, wenn man sich den USB-Anschluss in das Brillenfach legt (nötigenfalls mit Strom, falls 1. normal ist)?

• 1. Bei mir wird das iPhone nicht über den USB-Anschluss geladen. Ist das normal?

2. Hat jemand ungefähre Vorstellung davon, was es an Kosten (Arbeitsaufwand) verursachen würde, wenn man sich den USB-Anschluss in das Brillenfach legt (nötigenfalls mit Strom, falls 1. normal ist)?

Wie alt ist denn dein Julchen? Bei meiner (Produktion September 2010) funktioniert das auch nur mit dem B&M Adapter für iPhone/iPod aus dem Zubhör. Die neue B&M Hardware wird erst seit ca. Anfang des Jahres verbaut.

• Wie alt ist denn dein Julchen? Bei meiner (Produktion September 2010) funktioniert das auch nur mit dem B&M Adapter für iPhone/iPod aus dem Zubhör. Die neue B&M Hardware wird erst seit ca. Anfang des Jahres verbaut.

Vor 2011. Dann ist also doch der sündhaft teure Adapter vonnöten.

• ja, dann schon. Du kannst deine Musikbibliothek am iPhone im Moment (ohne Adapter) ja auch nicht über B&M steuern oder?

Nein. Nichtmal normales Abspielen klappt. Da ich das iPhone auch als Navi benutze, ist die USB-Handschuhfachlösung aber momentan eh nicht praktikabel. Daher überlege ich ja, mir einen Anschluss (mit Strom) in das Fach oben im Armaturenbrett zu legen, dann hätte ich Strom fürs Navi, Musik und kein Kabelgewirr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!