Hallo Leute.
Bei meinem Alfa 147 1,9 JTD nimmt der Motor kein Gas mehr an und die Kontrollleuchte leuchtet. Die ersten 2-3 Kilometer läuft soweit alles normal. Nur danach hab ich halt nur noch gefühlte 25 PS.
Es treten aber sonst keine ungewöhnlichen Geräusche oder ähnliches auf.
Hab leider nicht so die grosse Ahnung von Autos. Allerdings hab ich ein abgerissenes Kabel gefunden. Kann leider aber auch nicht genau sagen, wo das hinführt.
Die Leitung hat 2 Adern. Eine blau-weiss und eine schwarz-weiss.
Soll ich die einfach mal wieder verbinden?
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße Dennis