Hallo!
Hat jemand von euch schon die weißen 18Zoll Supersportfelgen aus dem Alfa Zubehör gekauft und ein Bild davon (Giulietta+Felgen)?
Im Netz habe ich noch keins entdeckt.
weiße Supersport Felgen aus dem Zubehör
-
-
weiß?
ich dachte die gibts nur in silber und mercury grau.
-
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/1775/supersportk.jpg]
Wenn du auf den Alfa-Konfigurator gehst und dann auf der rechten Seite unten auf Zubehör klickst, ist diese Felge aufgeführt; nur dass die auf der Seite die Bilder mit der 10 Doppelspeichenfelge verstauscht haben.
-
oh, da haben die noch eine auswahl. da kann ich dir leider nicht helfen, in der preisliste die ich mir vor 2 wochen bei alfa mitgenommen habe ist die nämlich nicht drin.
-
Nimm Dir ein Giuliettenfoto aus einer Autobörse oder der Galerie hier mit der 18" Supersport in silber. Öffne das Foto in GIMP, Photoshop, etc., bzw. dem Programm, das Deiner Digitalkamera beilag. Markiere die Felgen mit dem Ausschneidentool und nimm über die Farbverwaltung die Sättigung raus und erhöhe die Helligkeit. Dann hast Du die weißen Felgen an einer Giulietta.
-
hey,
wenn ihr mir erklären könnt wie ich bilder hochladen kann zeig ich euch meine giuli...hab nämlich die supersport in weiß drauf. -
Das geht mit Imageshack ganz gut. Da musst du auch nicht angemeldet sein. Einfach Foto hochladen und dann die Url für Foren kopiern, fertig.
-
http://www.alfisti.net/alfa-forum/mem…ture11107-a.jpg
hoffe es hilft weiter....
nur mal so nebenbei,gibt es noch so eine giulietta im saarland (gleiche ausführung,farbe,felgen) ??????würd mich mal interessieren...
-
Habe jetzt die weißen Supersportfelgen als Sommerfelgen drauf (einen Monat!augenmach! kann ich bestimmt noch mit rumfahren ehe die Silbernen als Winterfelgen zum Einsatz kommen). Ich finde bei einem weißen Lack sehen die auch nicht zu rallye-mäßig aus. Nur putzen muß ich jetzt noch öfters!mgrins!
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/4791/fotooh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/1559/foto1gul.jpg]
-
Habe jetzt die weißen Supersportfelgen als Sommerfelgen drauf (einen Monat!augenmach! kann ich bestimmt noch mit rumfahren ehe die Silbernen als Winterfelgen zum Einsatz kommen). Ich finde bei einem weißen Lack sehen die auch nicht zu rallye-mäßig aus. Nur putzen muß ich jetzt noch öfters!mgrins!
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/4791/fotooh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/1559/foto1gul.jpg]
Sieht klasse aus !thatsit!. Der schwarz weiße kontrast steht der giulietta einfach am besten. Berichte mal über die langzeiterfahrung mit den weißen felgen. Sehe es ja schon an meinen silbernen serienfelgen die gelben ränder vom bremsstaub. Mal sehen wie es bei den weißen ist...
Wieviel cm spurverbreiterung hast du drauf?
-
Wieviel cm spurverbreiterung hast du drauf?
ZitatSieht mir nach "Serie" aus ? !gruebel!
-
Nö! Vorne je Seite 16mm und hinten je Seite 20mm, dann noch 35mm tiefer (alles Eibach).
Putze das Auto so alle 2 Wochen, wenn's mal geregnet hat und ne Trockenperiode ist angesagt auch öfter. Ich benutzte so ein Wash&Wax Zeugs. Damit bleibt auch an den Felgen nichts kleben.
Langzeiterfahrungen gibt's erst nächstes Jahr, da ich bei den Temperaturen schon im Oktober die Winterräder montieren werde. Die Weißen habe ich aber vor Montage mit Nano-Felgenversiegelung und 2 x Wachs versiegelt!mgrins!
-
Sieht gut aus, aber - bin kein Freund von Weiß - Dein dezenter Nummernschildträger gefällt mir fast noch besser

Wo ist der her und wieviele Zeichen hast Du auf dem Schild?
-
Simple Fix und es sind 6 Stellen auf dem kurzen legalen Schild 480 od 460mm!gruebel!für vorne.
Ach ja, habe mir auch siberne Metallventile montieren lassen, passen meines Erachtens besser auf die weißen und silbernen Felgen als die Seriengummiventile.
-
Hallo allerseits
Kann mir jemand sagen, wie viel diese Felgen in DE kosten?
Vielen Dank...
Gruss
Cla -
Gibt's bei ebay für 950€. Suche mal nach autohausteicher.
-
Hallo,
da ich mal davon ausgehe, dass Alfa keine Felgenschlösser mitliefert, was nehmt ihr bzw. was kann für die "Supersport" empfohlen werden.Gruß
newguilietta -
vergess die felgenschlösser!
werden dir die felgen geklaut haste ärger, gibt aber geld von der versicherung.
haste die schlösser und die zerkratzen dir die felgen, dann bleibste auf dem schaden sitzen - außer du hast vandalismus zusätzlich mitversichert.
-
Ich benutz schon seit ein paar Jahren auf meinen Autos immer die Schlösser hier aus dem Shop! Hatte noch nie Probleme und das Werkzeug baut recht kompakt für enge Felgenbohrungen (wie z.B. meine OZ Ultra`s). Ausserdem kommst du wahlweise mit 17 oder 19er Nuss drauf (und die 17er ist ja ein Tick kleiner im Durchmesser), so dass die Kratzgefahr minimiert ist.
Und preiswert sind sie noch dazu.
Gruss warmfahrer -
So, ich habe mir die Felge jetzt auch ersteigert. Die Montage wurde leider abgebrochen weil eine der Felgen eine solche Unwucht hat, dass ich sie umtauschen lassen muss...
Für diejenigen die es interessiert, ich habe die Felge mal gewogen. Das Gewicht liegt bei 11,55Kg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!