Scheinwerfer Alfa Romeo Spider 916 Bj. 1998

• Hallo zusammen. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Alfa Romeo Spider Cabrios. Was etwas enttäuschend ist, ist die Lichtausbeute bei dem originalen Scheinwerfer. Gibt es Ersatzscheinwerfer mit höherer Lichtausbeute (bloßer Birnenwechsel bringt ja nichts)? Im Internet leider nichts dazu gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe

• Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Alfa Romeo Spider Cabrios...Gibt es Ersatzscheinwerfer mit höherer Lichtausbeute...

Ich glaube, dass es diese nur für die Alfa Romeo Spider Kombis und Alfa Romeo Spider Limousinen gibt.
    Für die Alfa Romeo Spider Cabrios und die Alfa Romeo Spider Coupés war sowas nie vorgesehen.

;)

mfg Gunter

• lol das gleiche hab ich auch gedacht xD ein Spider ist gleich ein "cabrio" in sofern das dach offen ist :D

ich denke nicht das es da was anderes gibt man muss sich da glaub ich einfach mit abfinden das man nachts nichts sieth kenn ich sehr gut.. xD man kann sie auf xenon umbauen ist aber nicht legal... ausserdem sind halogen scheinwerfer leichter :D hab sonst nur mal hier im Ersatztteile Shop andere Leuchtmittel gesehen aber noch nicht ausprobiert...

• Ich würde es zunächst mit Abblendlicht-Birnen höherer Lichtausbeute versuchen. Bei den bekannten Premiumherstellern hatte ich hier noch keine HB3 Leuchtmittel mit höherer Lichtausbeute gefunden, allerdings gibt es z.B. die StVZO zugelassene Narva-Light Range Power 50, die hier meine erste Wahl wäre ... eigene Erfahrung im GTV habe ich damit noch keine, da mich die Lichtausbeute meines Saison-Fahrzeugs nicht groß kümmert, aber von anderen Fahrzeugen kann ich bestätigen, dass Halogen-Birnen höherer Lichtausbeute in der Praxis schon Vorteile in Helligkeit und Leuchtweite bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!