Innenverkleidung GTV Hinten

• Hallo.

Weiß jemand von euch wie man die hintere innenverkleidung am GTV losbekommt?
    habe sitze und rückenlehne + die 2 schrauben der verkleidung schon ausgebaut
    ist die jetzt nur noch geklippt?
    will da ungern so arg dran rumzerren nicht das sie mir reisst
    danke im vorraus
    MfG

• Ich hatte damals die hinteren Seitenverkleidungen draußen, um die Heckablage zu entfernen und mir stabile MDF-Lautsprecheraufnahmen einzubauen. Soweit ich mich erinnere, sollten die zwei Inbusschrauben und der Plastiknagel beim Seitenteil entfernt werden, dann auf jeden Fall die Türdichtung an der Seite mit der Hand leicht von der Verkleidung abziehen und den Plastiktürschweller am hinteren Ende leicht lösen (hochziehen), dann solltest Du das Seitenteil, welches nur noch 4-fach geclipst ist, einfach abziehen können.

• Mit "Plastiknagel" meinte ich den eigentl. nicht zu übersehenden Plastikpin ("Tannenbaum" mit Widerhaken) mit dem das Seitenteil rechts unten an der Karosserie befestigt ist.

• Solltest du auch sein, die Verkleidung ist nicht sonderlich stabil, da sie relativ gross ist. Ganz oben an der Ecke bei der Türe ist sie auch nochmal festgepint.
    Also immer schön vorsichtig...:)

[FONT='Comic Sans MS']ALFA ROMEO -[COLOR='Red']VORSICHT[/COLOR]- Macht süchtig![/FONT] !ja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!