Brera 2,2 19 " TI Distanzscheiben + tieferlegen ?

• Guten Morgen :)

fahre nun seit einer Woche einen schwarzen Brera 2,2 jts mit 19" Ti Felgen.

Leider ist er mir noch etwas zu hoch und hinten zu schmal.

Welche Distanzscheiben kann ich ohne probleme montieren, ohne z.B umbertelen zu müssen.

Ist es möglich den Berera noch 2-3 cm tiefer zu legen mit Federn ?

Vielleicht 40 mm Novitec ?

Gruß

Brera 2008

• Ist es möglich den Berera noch 2-3 cm tiefer zu legen mit Federn ?

Vielleicht 40 mm Novitec ?

finde den Fehler

Welche Distanzscheiben kann ich ohne probleme montieren, ohne z.B umbertelen zu müssen.

fahr die Kisten hinten einseitig auf nen hohen Bordstein o.ä. (so das er hinten richtig tief "eintaucht") und schon siehst du wieviel Platz da noch ist

P.S.: du meinst bestimmt das hier Bördeln

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Dann verbaue die Federn (Federn allein sind aber nicht so dolle, näheres über die Suche) und schau dann wieviel Platz du hinten noch hast.

"Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• ich denke es wird sich auch ein fahrwerk ohne dich finden lassen mein freund.

P.S. bevor du so komische antworten gibst lass es lieber.
    diese kommentare mit benutz die suchfunktion sind unnötig. wenn du mir helfen kannst dann tu es wenn nicht dann lass es doch einfach.

• ich denke es wird sich auch ein fahrwerk ohne dich finden lassen mein freund.

P.S. bevor du so komische antworten gibst lass es lieber.
    diese kommentare mit benutz die suchfunktion sind unnötig. wenn du mir helfen kannst dann tu es wenn nicht dann lass es doch einfach.

Hilfe zur Selbsthilfe.

ne bissl Eigeninitiative solltest du schon mitbringen, hier wird dir keiner was vorkauen.
    Zum Thema Fahrwerk und Empfehlungen der selbigen, gibt es hier reichlich interessant und informative Threads.

Heimseite

• Was hat das denn mit Eigeninitiative zu tun ?

Antwortet doch lieber mal was Gescheites anstatt hier jedem irgendwelche Tipps zu geben wo er suchen soll.

Wenn du eine passende Antwort auf meine Frage hast, die mir hilft dann schreib sie hier rein, wenn nicht Dann lass es

• mit deiner Ignoranz wirst du dir hier viele Freunde machen und auch bestimmt jetzt richtig Hilfe bekommen.

Ich denke von mir hast du nun genügend gescheite Tipps bekommen,
    werden auch definitiv die letzten von mir für dich gewesen sein.

Einen hab ich aber noch http://www.alfisti.net/alfa-forum/search.php !depp!

Heimseite

• Wow danke für die Info.
    Das ist doch keine Ignoranz . Ich hatte nur gerne eine einfache Auskunft und nicht die Aufforderung zur Suchfunktion !

Hier ist aber Selfservice. Hier gibts nichts an den Tisch gebracht. Such halt selbst, so schwierieg ist das nicht.

• Wow danke für die Info.
    Das ist doch keine Ignoranz . Ich hatte nur gerne eine einfache Auskunft und nicht die Aufforderung zur Suchfunktion !

Was bitte schön, soll Dir hier jemand antworten, wenn doch schon zu diesem Thema in mehreren anderen Threads alles gesagt wurde. 8( Hast Du die schon gelesen? Vermutlich nein, weil zu faul zum suchen und lesen. Gerade hierüber stören sich die Kollegen (zu Recht). #-)

Hättest Du gefunden und tatsächlich weitere Fragen, dann stell sie doch einfach in diesem gefunden Thread und Dir wird ordentlich geantwortet werden. Soooo schwer ist das doch nun wirklich nicht, oder verlangst Du, daß wir Dir die Inhalte hier hinein kopieren oder jedem, der eine Frage stellt, immer und immer wieder dasselbe Thema hier extra aufgedröselt wird? !gruebel!

Viele Grüße

André d.2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!