Hallo Zusammen
Ich bin neu zu euch ins Forum gestoßen und wollte euch mal Hallo sagen .
Mein Name ist Gennaro , bin 27 Jahre alt und komme aus Bochum.
Seitdem ich meinen Führerschein gemacht habe konnte ich bisher 3 Alfa´s mein Eigen nennen . Nachdem ich mein erstes Auto ein Vw Golf 4 aufgrund von Motorschaden abgegeben habe , stellte ich mir ein 156 Sw vor die Haustür . Ein ansich echt gutes schönes Auto . Habe dann aber nach gut 1,5 Jahren für mich festgestellt das ich eher aus vielen Gründen auf kleinere Autos stehe , also wurde der 156 wieder abgegeben . Habe mir dann eine 147(facelift) 1.6 Eco gekauft den ich auch bis vor kurzem noch selber gefahren habe . Ein nach meiner Meinung ein wunderschönes Auto . Mir waren dann aber die 105 Hp des 1.6 Eco viel zu wenig und ich wollte unbedingt irgendwann ein Alfa V6 haben . Deshalb steht nun eine 147 GTA Bj 05 in schwarz vor der Tür .
Weil ich es nicht übers Herz gebracht habe meine 147 1.6 Eco an irgendjemanden abzugeben habe ich sie an meine Mutter abgegen . Die fährt seitdem ganz stolz damit durch die Gegend
.
Die Begeisterung für Alfa habe ich teilweise von meinem Vater . Sein erster Alfa war ein Alfa Sud dann ein Spyder 916 und nun ein Spyder 939 3.2 V6 .
Andererseits stehe ich auf Autos die etwas besonderes darstellen , Character haben und einfach schön aussehen . Aus diesen beiden Gründen ist Alfa für mich die No. 1 !!!
Von meiner 147 Gta habe ich schonmal Photos in mein Album hochgeladen . Wenn ich alles richtig gemacht habe sollte es als Link oben stehen ![]()
Hoffe er gefällt euch !
Von meinem 147 1.6 Eco folgen auch noch Photos.
Mh ja , das war es erstmal für heute .
Ich freue mich hier zu sein und hoffe das ich den einen oder anderen mal auf einem Treffen oder auf der Straße sehen werde !
Viel spass noch
Gennaro