"Bestes" Autoradio für 147er

• Hallo Leute!

Hatte von Anfang an in meinem 147er kein originales Radio verbaut, sondern eines von Blaupunkt.
    Welches könnnt ihr mir empfehlen, es sollte Bluetooth, CD Player und Iphone Schnittstelle unbedingt haben.
    Kennt jemand die genauen Maße des Radioschachtes?

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von armin87 (16. Juli 2011 um 17:04)

• Auch das Serienradio ist ein Blaupunkt !thatsit!

Radio geh mal in die Suche !thatsit!

Ist ein stink normaler Din schacht und der Käfig ist beim Radio immer dabei !thatsit!

• Die Radioschächte sind genormt ..

Entweder 1Din oder 2Din, der 147 mit normalem Radio (kein Navi/Bildschirm) ist 1Din, man kann natürlich auf 2Din umbauen. Ist aber eig. Sinnlos, wenn man nichts größeres vor hat. Radios gibt es einfach zu viele .. Wie sieht es denn Preislich aus ?! ..
    Guck dich nach Alpine, Pioneer um. Alpine wird teurer sein, aht dann aber auch Qualitativ mehr zu bieten, was du aber evtl. gar nicht brauchst. Pioneer hat gute Radios für wenig Geld.

• Kannste nehmen, gibt meistens nen ISO Adapter .. Für die Radioantenne brauchste höchstwahrscheinlich auch noch einen. Ich hab kp wie das ausseiht beim 147 mit der Verkabelung :D

• Bezugnehmend auf den Titel:

So was in die Richtung... Pioneer RS-D7RII
    Wenn es doch eher ein Standard Radio werden soll, dann z.B. Pioneer DEX-P99RS
    Wenn die Frage falsch formuliert war und du weniger ausgeben willst, dann Pioneer DEH-P88RS (sehr zu empfehlen... hab ich auch verbaut)

Grüße,
    Seppi !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!