Huhu,
"Top Gear" zeigt, wozu ein 156 noch gut ist ![]()
Youtube: Test des 15 Tonnen schweren Monster-SUV "Marauder"
Die Blicke der Leute ... göttlich. Des Gefährt gefällt mir ... damit könnte man auch diverse Hausfrauen SUV plattmachen :-]
Ciao
Huhu,
"Top Gear" zeigt, wozu ein 156 noch gut ist ![]()
Die Blicke der Leute ... göttlich. Des Gefährt gefällt mir ... damit könnte man auch diverse Hausfrauen SUV plattmachen :-]
Ciao
Hab ich vorletzten Sonntag schon gesehen - göttlich :-]
Mittlerweile sind die 156er dort angekommen, wo vor 5 Jahren noch die 155er und 164er waren: Verwendung als Verbrecher- und Schrottkarren in miesen Low-Budget Filmen und Serien wie Alarm für Cobra 11 :-]
Nu ja,
bei "Tatort Wilsberg" fährt ein wunderschöner 164'er rum ![]()
Als ich die Szene war dacht ich mir auch nur "Das ist Top Gear, die größten Alfafans die man im Fernsehen so sehen kann, die machen doch jetzt nicht den Alfa platt ... oh..."
Ich bin ja mal eher gespannt ob sie diese Season endlich ein Wort über die Giulietta verlieren, der 159 wurd iirc ja auch erst deutlich nach Veröffentlichung vorgestellt.
Huhu,
"Top Gear" zeigt, wozu ein 156 noch gut ist
Ciao
Klasse! !thatsit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!